Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?929

Cassy knutscht mit "Big Brother"-Gewinner Cedric

Nach jahrelanger musikalischer Duo-Arbeit hat die Kölner Dragqueen Cassy Carrington ihre erste Solo-Single veröffentlicht - für das Musikvideo holte sie sich jedoch sehr heiße prominente Verstärkung.

Der euphorische Pop-Rock-Song "Bei mir" ist das Ergebnis der ersten Zusammenarbeit mit dem Hamburger Produzenten Stefan Rebelski. Die Textidee hatte Cassy bei einem längeren Aufenthalt in einer sehr trostlosen Klinik mit dem Wunsch, dass nur die richtige Person diese Situation noch retten könnte.

Unverkennbar bleibt der ironische Unterton, für den die Texte der queeren Entertainerin bekannt sind. Selten werden in Popsongs Mülldeponien oder Parkplätze als ultimative Knutsch-Orte so beherzt und mitreißend besungen, dass man Cassy das Verliebtsein sofort abnehmen muss.

Im dazugehörigen Video sieht man Cassy nicht nur mit ihrer Band, sondern auch mit einem absoluten Schnuckel als Loverboy. Kein Geringerer als der "Big Brother"-Gewinner von 2020, Cedric Beidinger, knutscht fröhlich mit der Sängerin und gibt im Clip wortwörtlich sein letztes Hemd.

Der "Straight Ally" war sofort begeistert von der Videoidee, hat direkt zugesagt und im Video alles gegeben. Regie führte hierbei der Kölner Theater- und Videoregisseur Joseph Vicaire.

"Bei mir" ist die konsequente Weiterentwicklung von Cassy Carrington – ehrlich, ironisch und definitiv ohrwurmtauglich. (cw/pm)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 Casserella CarryAnonym
  • 03.09.2021, 13:16h
  • Unser Cassy hat das Herz am rechten Fleck.
    Wohnt hier in Köln ein paar Straßen weiter und ist immer am Start, ob Gay-Avenue-Weihnachtsmarkt, CSD, Straßenfest usw.
    Immer stilvoll als Grand Dame, aber trotzdem mit einem kessen Tönchen auf den Lippen.
    Hoffe, sie startet jetzt richtig durch!!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Cassy CarringtonAnonym