Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?938

Schwule Power-Ballade von Troye Sivan

Mit "Angel Baby" hat der australische Sänger Troye Sivan über Nacht eine neue Single veröffentlicht - und feiert in einem Retro-Visualizer seinen Body.

"Angel Baby" sei eine "anbetende, vernarrte, verliebte, mega-poppige schwule Power-Ballade", meinte der 26-Jährige zu seinem Song, den er in den letzten Tagen bereits über sehr explizite Teaser via Social Media angekündigt hatte. "Ich dachte, wir brauchen noch ein paar davon."

Die Ballade folgt auf Troyes im Juli veröffentlichte Single "could cry just thinking about you". Seine letzte EP "In A Dream" war 2020 erschienen und brachte ihm weltweit positives Feedback und zahlreiche Streaming-Erfolge ein. Seit dem letzten Album "Bloom" des schwulen Sängers sind allerdings bereits drei Jahre vergangen.

Angeblich arbeitet Troye Sivan bereits an weiterem neuen Material – wir dürfen also gespannt sein! (cw)



-w-

12. September 2021
1 Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen