Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?98

Wie sehr magst du Sperma?

Im Kölner Bermudadreieck hat "Quick & Dirty"-Reporter Max junge Schwule gefragt, was sie vom Ejakulat halten - im Mund, im Po und anderswo.

Das Medienprojekt queerblick hat die sehr aufschlussreiche Umfrage am Montag auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht. Im Format "Quick & Dirty" geht es seit genau einem Jahr unter dem Motto "Wir fragen dort nach, wo andere aufhören, und zwar zu Liebe, Lust und Leidenschaft" um schwule Sexualität.

Auf die intime Frage des Reporters reagierten die Interviewpartner überraschend schüchtern – obwohl sie teilweise ganz offensichtlich schon einige Kölsch intus hatten. Die meisten outeten sich dann aber doch als Spermafans, und manche gaben sogar Tipps, wie die Samenflüssigkeit besser schmeckt (nicht rauchen, keine Chillis).

Nur ein einziger fand Wichse absolut widerlich: "Ich hatte es schon einmal drin, habe es aber sofort wieder ausgespuckt, weil ich direkt einen Würgereiz bekommen habe." Gleich mehrere behaupteten, ihr eigenes Sperma noch nie probiert zu haben…

Was man in Sachen Safer Sex beim Abspritzen im Mund beachten sollte, kann man bei IWWIT nachlesen. (cw)



-w-

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 Ralph
  • 04.06.2019, 17:29h
  • Da gibt es eine schöne Szene bei Ralf König: Zwei Schwule schwärmen von der Vor-AIDS-Zeit, als man noch ohne Kondome geblasen und in den Mund abgespritzt habe. Ein jungschwuler Bubi bekommt das mit und ist geschockt: "Wie eklig!"
  • Antworten » | Direktlink »
#2 LotiAnonym
  • 04.06.2019, 20:44h
  • Da fällt mir doch gleich die Textzeile zu einem Lied ein Sperma ist ekelhaft. Aus meiner Erfahrung weiß ich wie gut es schmeckt, besonders wenn man weiß von wem es kommt. Ist obendrein gut für die Gesichtshaut. Ebenso wie unser Urin. Aber das will ich jetzt hier nicht weiter erörtern.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 LotiAnonym
  • 05.06.2019, 15:02h
  • Echt interessant hier im Forum, wie wenige sich für diese eigentlich natürlichste Sache der Welt äußern. Aber wenn S. Connor ein Liedchen singt mit harmlosen Textzeilen, wird mächtig drauflosgedrescht von einigen.
    Kopfschüttel.
  • Antworten » | Direktlink »