Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/video_galerie.php?gal_id=17&picc=2

Gay Marriage-Is It Right Or Wrong?

Man kann sich über Christen und Ex-Gays nicht oft genug aufregen, aber bei diesem Clip überwiegt Mitgefühl: der 12-jährige (!) Youtube-User ChristianU2uber berichtet darüber, dass er schwul gewesen sei, dann aber mitbekommen habe, dass Homosexualität eine Sünde sei und nun an Mädchen Interesse zeige. Das alleine ist tragisch. Es folgte jedoch das unvermeidliche: in anderen Youtube-Clips wurde über das Video diskutiert oder sich über den Jungen lustig gemacht, die Kommentare unter seinem Video waren - abgegeben von Homophoben und Homophilen - oft beschämend. Wie ein späteres Video zeigt, kommt der Junge mit der Kritik nicht zurecht. Die Community muss sich nun fragen, wieviel Toleranz und Einfühlungsvermögen man selber zu zeigen bereit ist.
(via Joe My God)