Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/witz.php

Schwule Witze

Triumphierend kommt Detlev aus dem Büro, eine Flasche Champagner unter dem Arm. "Meine Siegesprämie", erklärt er ganz stolz. "Tja, mein Schatz, ich habe von allen den größten." "Spinnst Du?" schreit ihn sein Freund an. "Du hast ihn doch nicht etwa herumgezeigt." "Keine Bange, nur soviel, dass ich gewinnen konnte."

-w-

Die Vertretung vom Pfarrer nimmt die Beichte ab. Der erste kommt in den Beichtstuhl und beichtet: "Herr Pfarrer, ich habe meine Frau geschlagen!" Die Vertretung sieht auf der Liste nach und sagt: "3 Ave Maria und 5 Vater unser." Der Nächste kommt und beichtet: "Herr Pfarrer, ich hatte Analsex!" Die Vertretung schaut nach, findet aber diesen Punkt nicht auf der Liste. Ein Messdiener kommt am Beichtstuhl vorbei und die Vertretung wendet sich hilfesuchend an diesen: "was gibt der Pfarrer normalerweise für Analsex?" Daraufhin der Messdiener: "Manchmal ein Mars, manchmal auch ein Snickers!"

» Mehr Witze


-w-
Witze einreichen
  • Du kennst auch einen schwulen Witz, den wir hier veröffentlichen sollen? Dann maile ihn uns! Unter allen Einsendungen verlosen wir monatlich 5 aktuelle CDs. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-w-